News

Starke Veränderungen bei der Pathetic-eSports Community

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen hat sich bei uns einiges verändert, da wir uns leider von einigen Mitgliedern trennen mussten.

Auch haben wir ein paar Änderungen im Management vorgenommen die der gesamten Community (Clan) zu guten kommen werden.

Des Weiteren:

Werbung-Logo

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern zum gemeinsamen Rocket League spielen, derzeit sind wir ca. 5 Leute im Bereich Gold bis Champ.
Respektvoller Umgang und gegenseitiges Vertrauen sind uns sehr wichtig.
Es sollte selbstverständlich sein, dass man auf wichtige Dinge antwortet, auch wenn es eine negative oder neutrale Antwort mit sich bringt.
Wenn du Spaß am Spielen hast, +18 bist und ein funktionierendes Headset für TeamSpeak und/oder Discord besitzt, dann melde dich.

Eure Ansprechpartner:

Admin/Manager: PaterCamillo
Stellvertretung: Zeramix
Lektor: Gutti
Teamspeak Serveradmin: PaterCamillo, LordGizmo

Solltet ihr sonst noch fragen oder Anregungen haben schreibt uns einfach eine Nachricht.
in diesem Sinne
Gruß
Euer PaterCamillo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.